Jérome Ehinger in der Deutschen U15 Rollhockey-Nationalmannschaft

 

Wir sind sehr stolz auf unser Nachwuchstalent!

Unser Schüler Jérome Ehinger, der seit mehr als fünf Jahren Rollhockey im Hülser Sportverein spielt, wurde in den letzten beiden Jahren in den Regionalkader Rheinland berufen. In diesem Jahr nahm er an drei Sichtungslehrgängen teil und wurde für die Deutsche U15 Rollhockey-Nationalmannschaft nominiert.

Bei seinem ersten Einsatz in der Nationalmannschaft am 24. / 25. März 2018 erzielte er drei Tore für Deutschland bei einem international hochkarätig besetzten Turnier in der Schweiz.

Wir freuen uns sehr über seinen Erfolg!

Luana - überaus erfolgreich im Eiskunstlauf!

Unsere Schülerin Luana Weyers, Klasse 8G, wurde am 10.2.2018 in Dortmund Vizemeisterin bei der Landesmeisterschaft NRW 2018 im Eiskunstlauf.

Wir gratulieren ihr sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Wir sind sehr stolz auf sie!

Unsere Eisprinzessin Luana räumt die Pokale ab!

Unsere Schülerin Luana Weyers gewann am 5. Februar 2017 den Ina Bauer Gedächtnis-Pokal Wettkampf in Krefeld und am, 10. Februar 2017 in Neuss den Quirinius Pokal.

Wir sind sehr stolz auf dieses Ausnahmetalent und freuen uns mit ihr über ihre großartigen Erfolge!

Luana gewinnt den Willi Münstermann Pokal

Luana Weyers, Sechstklässlerin vom Standort Kerken-Aldekerk, hat mit ihrer rockigen Kür auf Musik aus dem Musical „Grease“ den Willi Münstermann Pokal 2016 des Krefelder Schlittschuh-Club gewonnen.

Wir sind überaus stolz auf sie und gratulieren ihr zu diesem großartigen Erfolg ganz herzlich!

Die junge Sportlerin betreibt den Eiskunstlaufsport seit ihrem vierten Lebensjahr, trainiert bis zu vier Mal pro Woche in Moers bzw. Dinslaken, beherrscht schwierige Sprungelemente wie z. B. den Axel und den Salchow und hat schon etliche Preise gewonnen. Das junge Talent plant - nach dem Abitur an unserer Schule - in den USA eine Sporthochschule zu besuchen, um Eiskunstlauftrainerin zu werden.

Wie schön, so ein Ausnahmetalent an unserer Schule zu haben ....