ROBERT-JUNGK-GESAMTSCHULE

Eine Schule - Zwei Standorte - Alle Schulabschlüsse

Wir wünschen unseren Abiturientinnen und Abiturienten

viel Erfolg bei den mündlichen Abiturprüfungen!
 

Karnevalsumzug 2018 in Krefeld-Hüls

am .

Am 13.02.2018 zog unsere Schule bei strahlendem Sonnenschein beim Hülser Karnevalsumzug mit. Ihr Motto: „Olympia 2018 RJG – so sehen Sieger aus!“. Schon ab 11 Uhr trafen sich die kleinen und großen Jecken in der Pausenhalle, um sich auf ihren Start beim Karnevalszug vorzubereiten. Die top gestylten Kinder konnten sich mit greller Schminke noch den letzten Schliff verpassen lassen. Lehrer, Eltern und Schüler stimmten sich mit schmissigen Karnevalsliedern auf den Karnevalszug ein. Dann wurde das schier unerschöpfliche Wurfmaterial verteilt. Was nicht mehr in die Beutel passte, wurde in den „Bagagewagen“ von Herrn Balters geladen.

Dann konnte es endlich losgehen. Gemeinsam mit etlichen Eltern und Helfern begleiteten Herr Cornély, Herr Faust, Frau Furth, Frau da Silva, Herr Stirken und Frau Willems unsere Karnevalstruppe während des dreistündigen Zuges durch Hüls! Und alle hatten enorm viel Spaß!

Herzlichen Dank an alle Akteure!